explorer exe problem

Um den Explorer exe Fehler loszuwerden, können die Benutzer die DLL Suite herunterladen.

Download DLL Suite

Die beste Lösung für explorer.exe Problem

Der Windows-Programm-Manager ist explorer.exe. Es ist verantwortlich für die Verwaltung des Desktops, der Taskleiste, des Dateimanagers und des Startmenüs. Einige Probleme, die auf dem System erscheinen könnten, werden wie folgt angegeben.

Explorer.exe Fehler nach dem Upgrade:

Ein Problem kann auf dem PC angezeigt werden, nachdem ein Benutzer das Betriebssystem aktualisiert hat. John aus England hat das Betriebssystem von Windows 7 Ultimate auf Windows 8 Pro aktualisiert. Bald nach dem Upgrade hatte er gesehen, dass explorer.exe einmal pro Minute neu gestartet wird. Um dieses Explorer.exe Problem zu stoppen, hat er eine Neuinstallation gemacht und konnte das Problem vorübergehend lösen. Allerdings ist das Problem nach ein paar Tagen zurückgegeben. Durch das Überprüfen der Ereignisanzeige aus dem Startmenü hatte John festgestellt, dass das fehlerhafte Modul ntdll.dll ist. Um dieses Problem zu stoppen, hatte er auch alle externen Geräte getrennt und dann das System im abgesicherten Modus gestartet. Aber das Problem blieb

Unbekannter Fehler:

Ein unbekannter Fehler kann auf dem System auftauchen. Peter aus Belgien hat sich einer solchen Frage gestellt. Nachdem ich das System gestartet und auf den Desktop gegangen war, sah er eine Warn-Dialogbox, die nichts zeigte. Die Box zeigte nur das Warnsymbol (Ausrufezeichen innerhalb eines gelben Dreiecks). Der Titel der Box zeigte explorer.exe. Es zeigte auch die Option 'ok', aber beim Anklicken erschien es noch einmal für ein paar Mal, bevor es verschwand. Dieses Problem ist auf einer Windows 8-Maschine aufgetreten. Peter hatte versucht, dieses Explorer Exe Problem zu lösen, indem man den Computer im abgesicherten Modus bootet. Er hatte auch das SFC-Tool benutzt, indem man die Windows-Taste und R zusammensetzte und die Befehlsskala eintraf. Allerdings blieb das Thema noch bestehen. Ein solches Problem könnte wegen einer Korruption im System stattgefunden haben.

Einfrieren Problem:

Bei der Verwendung des Systems kann ein Problem auftreten. Rachel hatte einen Acer Aspire R7 mit vorinstalliertem Windows 8.1 Pro gekauft. Sie benutzte Internet Explorer11, bevor sie zu anderen Anwendungen wechselte. Sie hatte gesehen, dass die explorer.exe immer wieder friert. Sie musste explorer.exe mit dem Task-Manager neu starten, woraufhin alles gut funktionierte. Dieses Problem hat keine Fehlermeldung angezeigt. Sie hatte versucht, einen sauberen Stiefel durchzuführen, der jede Art von Software-Konflikt beseitigen wird. Aber der Explorer-Exe-Fehler erschien immer noch auf dem neu gekauften System. Sie hatte auch einen Scan für Viren mit Microsoft Safety Scanner auf dem System durchgeführt, aber sie fand nichts. Einige Probleme mit den Systemdateien können diese Art von Problem angefangen haben.

Nach Updates neu starten:

Ein Computerbenutzer, Jim hatte einige Updates auf einer Windows 10-Maschine installiert. Bald nach dem Update hat er gesehen, dass die explorer.exe für ein paar Momente einfriert und dann wieder auf eigene Faust startet. Er ist nur in der Lage, es für einige Zeit zu verwenden, nach dem es immer einfriert. Ein solches Explorer.exe-Problem kann auf einige Korruption in den Updates zurückzuführen sein, die vor kurzem installiert wurden. Er hatte versucht, einen sauberen Stiefel zu machen. Aber das Problem blieb noch.

Lösung der Fragen:

Um die Probleme der Explorer.exe loszuwerden, müssen die Benutzer die DLL Suite verwenden. Dieses Tool kann verwendet werden, um Dateien zu ersetzen und zu reparieren.

  1. Ich suche die perfekte Lösung für explorer.exe
  2. Was ist der Ausweg für das Problem explorer.exe
  3. Was ist die Lösung aller explorer.exe Probleme
  4. Lösung des Problems mit explorer.exe
  5. Wie kann ich explorer.exe Problem lösen?
  6. Erfahren Sie explorer.exe Probleme und die Möglichkeiten, sie zu reparieren
  7. Verschiedene Möglichkeiten zur Lösung von explorer.exe Probleme
  8. So entfernen Sie explorer.exe Problem vom PC
  9. Wie zu verhindern explorer.exe Problem
  10. Computerprobleme mit explorer.exe
  11. Prozess, um explorer.exe Probleme zu beseitigen
  12. Das Verfahren zur Reparatur von explorer.exe Problem auf dem PC
  13. Das effektivste Werkzeug, um explorer.exe Probleme zu reparieren
  14. Reparaturen für das Problem explorer.exe unter Windows
  15. Wie man das hartnäckige Problem mit explorer.exe repariert

Top of page