explorer exe problem

DLL Suite ist der sicherste Weg, um alle Explorer Exe Fehler auf Windows zu reparieren.

Download DLL Suite

Reparaturen für das Problem explorer.exe unter Windows

Jedes Programm und Funktion des Windows-Systems wird von einer Art von Datei ausgeführt. Der Name dieser Dateien endet mit einer Erweiterung .exe. Dies bedeutet normalerweise, dass die Datei ein ausführbares Format hat. Das heißt, Benutzer können darauf klicken, um es auszuführen. Manchmal kann ein bestimmtes Programm diese Dateien auch laden. Diese Programme sind abhängig von ihnen zu arbeiten. Wenn die Anwendung nicht gestartet werden kann, sind es diese Dateien, die du sehen musst. Es gibt eine große Möglichkeit, dass die Dateien einige Probleme auf ihnen haben. Andere Zeiten, Windows selbst hilft bei der Identifizierung dieser Probleme. So erfahren Benutzer über verschiedene Explorer.exe Probleme.

Windows Explorer.exe Assoziationsfehler:

Einige Clients finden dieses Explorer.exe Problem ein bisschen seltsam. Karl sah das auch auf seinem Computer. Es hat nur den Windows Explorer und nicht die anderen ausführbaren Dateien betroffen. Ein Dialogfenster wurde immer geöffnet, wenn versucht wird, die explorer.exe zu starten. Es sagte, dass diese Datei kein Programm für die Durchführung dieser Aktion zugeordnet hatte. Diese Nachricht sagte Karl, dass er diesen explorer.exe Fehler reparieren könnte durch:

Installieren Sie ein Programm, das die Explorer.exe verwenden könnte.

Wenn ein Programm installiert wurde, um eine Assoziation zwischen ihm und dem Explorer zu erstellen.

Diese Assoziation kann in der Systemsteuerung unter der Registerkarte Standardprogramme erstellt werden.

Es dauerte Karl eine Weile, um zu verstehen, was dieser Fehler bedeutete. Bei der Suche nach verschiedenen Erklärungen hatte er auch einige Reparaturen aufgedeckt. Er war zum Control Panel gegangen, wie auf dem Fehler angezeigt. Es gab keine Programme, die diesen Namen irgendwo auf dieser Protokollliste verliefen. Karl hätte dieses Explorer-Exe-Problem übersehen können, außer für eine Sache. Er müsste zum Startmenü gehen und auf die Registerkarte Computer klicken, um auf den Windows Explorer zuzugreifen. Das andere Mittel zur Lösung dieses Problems war, die Registry zu bearbeiten.

Standard-Möglichkeiten zur Reparatur dieses Fehlers:

Um den explorer exe-Fehler weiter zu beheben, hatte Karl diese Windows-Datei zur Reparatur von Dienstprogrammen aus der Eingabeaufforderung ausgeführt:

Chkdsk / f: Diese Befehlszeile hat die Check Disk initiiert. Dieser Scanner überprüfte auf irgendeine Ursache der Explorer.exe-Fehler und der fehlerhaften Sektoren auf dem Datenträger. Als dies gescheitert war, hatte er das folgende Verfahren angewendet.

Sfc / scannow: Dies ist, was die System File Checker geladen hat. Dieses Dienstprogramm hatte nach Fragen der geschützten Systemdateien gesucht. Alle beschädigten Dateien würden durch sie ersetzt worden, außer dass es keine gefunden hat.

Diese Person hatte auf der Tastenkombination gefunden, die die explorer.exe laden würde. Allerdings gab es noch das Problem mit der langen Fehlererklärung.

Ein einfacher Weg, um die Dateien zu reparieren:

Um diese Explorer-Exe-Probleme endgültig zu beenden, hat Karl die DLL Suite installiert. Über seine Schnittstelle hatte er nach einer explorer.exe Datei gesucht. Diese Software hatte das richtige auf der Grundlage der Systemvorgaben gefunden. Er hat diese Datei in wenigen Sekunden heruntergeladen und dann installiert. Dies ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das alle Dateien, die durch Anwendungs- oder Softwareprobleme, Viren, Netzwerk- oder Internetprobleme und Abstürze des Windows-Systems beschädigt wurden, reparieren kann.

  1. Ich suche die perfekte Lösung für explorer.exe
  2. Was ist der Ausweg für das Problem explorer.exe
  3. Was ist die Lösung aller explorer.exe Probleme
  4. Lösung des Problems mit explorer.exe
  5. Wie kann ich explorer.exe Problem lösen?
  6. Die beste Lösung für explorer.exe Problem
  7. Erfahren Sie explorer.exe Probleme und die Möglichkeiten, sie zu reparieren
  8. Verschiedene Möglichkeiten zur Lösung von explorer.exe Probleme
  9. So entfernen Sie explorer.exe Problem vom PC
  10. Wie zu verhindern explorer.exe Problem
  11. Computerprobleme mit explorer.exe
  12. Prozess, um explorer.exe Probleme zu beseitigen
  13. Das Verfahren zur Reparatur von explorer.exe Problem auf dem PC
  14. Das effektivste Werkzeug, um explorer.exe Probleme zu reparieren
  15. Wie man das hartnäckige Problem mit explorer.exe repariert

Top of page