kernel32 dll nicht gefunden

Wenn die kernel32.dll aus dem System fehlt, sollte der Benutzer die DLL Suite verwenden, um sie zu reparieren.

Download DLL Suite

Was kann getan werden, wenn kernel32.dll nicht gefunden wurde

Der Computer ist ein nützliches Gerät, das meistens verwendet wird, um schwierige Aufgaben innerhalb einer kurzen Zeitspanne zu lösen. Eine Aufgabe kann einfach mit dem Computer durchgeführt werden. Der Benutzer muss nur die Grundkenntnisse der Handhabung eines Systems besitzen. Eine solche nützliche Maschine kann jedoch einige Fehler aufweisen. Es kann zeigen, dass Kernel32-DLL nicht gefunden wurde, wenn der Benutzer versucht, einige Anwendungen auf dem System zu verwenden. Das Problem kann eine kernel32.dll-Fehlermeldung anzeigen. Einige solcher Fälle, in denen der Benutzer einen Fehler erleiden kann, wurden in diesem Schreiben aufgeführt und diskutiert.

Kernel32.dll Probleme mit Appcrash:

Das Betriebssystem, das auf dem Computer des Benutzers installiert ist, kann Windows 7 sein und sie können plötzlich dem Ereignis der Anwendung abstürzen. Wenn sie die Ereignisanzeige aus dem Startmenü ihres Systems überprüfen, können sie feststellen, dass der fehlerhafte Anwendungsname als myApp.exe angezeigt wird. Der Ausnahmecode kann als 0xe0434352 angezeigt werden und die fehlerhafte Prozess-ID ist 0x11ac. Dieses Problem kann auch zeigen, dass Kernel32 dll nicht gefunden wurde. Der Benutzer kann dieses Problem nicht durch Aktualisieren der Anwendung lösen. Darüber hinaus kann der Benutzer versuchen, SFC-Tool verwenden, um fehlende oder beschädigte kernel32.dll-Datei zu reparieren. Die SFC kann durch Drücken der Windows-Taste und R zusammen verwendet werden. Allerdings kann das Problem noch bestehen bleiben.

Kernel32.dll Problem beim Laden von Spielen:

Ein Computerbenutzer kann sich einem Problem stellen, während er versucht, ein Spiel aus dem Internet zu laden. Dabei kann der Benutzer eine Fehlermeldung erhalten. Die Fehlermeldung kann angeben, dass der Eintragspunkt-Decodierungszeiger Kernel32.dll nicht in der Dynamic Link Library gefunden werden konnte. Der Prozess des Ladens des Spiels könnte abgeschlossen sein, aber es kann das Problem zum Zeitpunkt der Eröffnung des Spiels zeigen. Der Benutzer kann versuchen, den SFC zu verwenden, da er alle Dateien scannt, um die Versionen zu überprüfen. Dieser Vorgang soll die fehlenden DLL-Dateien ersetzen. Allerdings kann die Frage noch wegen einer Korruption in der Datei bleiben. Dieses fehlende kernel32.dll-Problem kann auch auftreten, wenn der Benutzer versucht, einige andere beschädigte Dateien zu löschen und diese Datei wird gelöscht.

Problem in Microsoft Office Outlook:

Die Benutzer haben möglicherweise das Windows 7-Betriebssystem verwendet und sie haben vor kurzem Microsoft Office 2016 installiert. Sie können ein Problem sehen, während Sie versuchen, Microsoft Office Outlook 2016 auf ihrem System zu öffnen. Beim Öffnen der Anwendung kann eine Fehlermeldung angezeigt werden, dass GaitForSingleObjectEx in Kernel32.dll nicht gefunden werden konnte. Die Meldung kann auch angeben, dass der Satz von Ordnern nicht geöffnet werden kann. Das Problem kann zeigen, auch wenn sich der Computer im abgesicherten Modus befindet. Dieses Problem kann aufgrund eines Hardwarefehlers aufgetreten sein. Der Benutzer kann versuchen, dieses Problem zu lösen, indem er die entsprechende Version der Anwendung basierend auf der Systemkonfiguration herunterlädt. Allerdings könnte das Problem noch bestehen bleiben.

Reparatur der Probleme:

Wenn die Nachricht Kernel32 dll fehlt, erscheint im System die DLL Suite. Diese Software kann verwendet werden, um die fehlenden DLL-Dateien zu reparieren und herunterzuladen.

  1. So entfernen Sie Kernel32.dll nicht gefunden Fehler
  2. Probleme mit Kernel32.DLL und deren Korrektur
  3. Prozess zu reparieren kernel32.dll wurde nicht gefunden Fehler
  4. Wie man mit Kernel32.DLL nicht gefunden Fehler gefunden
  5. Nehmen Sie das richtige Werkzeug zur Reparatur von Kernel32.dll nicht gefunden Fehler
  6. Wie bekomme ich Kernel32.dll nicht gefunden Probleme
  7. Probleme, die verursacht wurden, wenn Kernel32.dll nicht gefunden wurde
  8. So entfernen Sie die Fehlermeldung Kernel32.dll nicht gefunden
  9. Probleme mit kernel32.dll wurden nicht gefunden
  10. Wie behandelt man Kernel32.dll nicht gefunden Fehler
  11. Wege zur Reparatur von Kernel32.dll nicht gefunden Fehlermeldung
  12. Wie zu reparieren Kernel32.dll wurde nicht gefunden Fehler
  13. Was tun, wenn der Befehl kernel32.dll auftritt
  14. Warum sie einen Kernel32-DLL sehen, wurde kein Fehler gefunden
  15. Die beste Lösung für Kernel32 dll nicht gefunden Problem

Top of page