dll reparieren

Für die Reparatur der DLL-Dateien des Computers können Sie DLL Suite herunterladen und installieren.

Download DLL Suite

Wie man DLL-Dateien des Computers repariert

DLL-Dateien sind die wichtigsten Programmdateien des Computers, sie laufen hinter den wichtigen Anwendungen und Features. Wenn eine solche DLL-Datei fehlt oder beschädigt ist, kann der PC viele Probleme haben. Die Dateien, die sich im System-Unterordner befinden, können Probleme bei Windows-Anwendungen oder Anwendungen von Drittanbietern erhalten. Lesen Sie den ganzen Artikel, um mehr über die Probleme der DLL-Datei und ihre Auswirkungen auf das System zu erfahren.

Datei fehlende Fehlermeldung:

Windows 10 64 Bits Betriebssystem installiert Computer zeigt eine Fehlermeldung und Code beim Starten des PCs. Die Nachricht sagt über Systemfehler. Es sagt, dass mfc120.dll fehlt aus dem Computer, das ist der Grund, warum ein solcher Fehler auf dem Bildschirm stattfindet. Die Nachricht sagt auch, um die gleiche Programmdatei zum Entfernen der Fehlermeldung neu zu installieren, aber dies ist nicht sicher der Weg, um DLL-Probleme zu reparieren.

Auf der anderen Seite, in einem anderen Computer läuft auf Windows 8 Betriebssystem, eine Fehlermeldung erscheint auf AC1ST16.dll Datei fehlt. Das Betriebssystem ist komplett aktualisiert, da die Installation von Updates im Computer die Meldung erscheint. Die gleiche DLL-Fehlermeldung erscheint beim Öffnen von AutoCAD 2004 LT auf dem Bildschirm. Später wird festgestellt, dass sich die DLL-Datei im Autodesk Shared-Ordner befindet, aber im AutoCAD-Exe-Ordner sein sollte.

Schlechte Bildfehlermeldung:

Beim gleichzeitigen Spielen erhält ein Computer zwei Fehler gleichzeitig. Die erste Fehlermeldung sagt, dass mscorwks.dll nicht geladen werden kann. Die Nachricht sagt auch, dass die DLL-Datei kein gültiges Windows-Image ist. Die nächste Fehlermeldung sagt über .net Framework-Initialisierungsfehler aufgrund von homeserverconsole.exe-Fehler. Diese exe-Datei lädt auch nicht in den Computer.

Ein anderer Computer, der auf Windows Vista Home Premium 64 Bits Betriebssystem läuft, zeigt eine schlechte Bildfehlermeldung, die die Datei msvcr110.dll erwähnt. Beim Öffnen des Windows Media Players im Computer erscheint die Meldung. Es heißt, die Datei ist entweder nicht für den Betrieb auf Windows konzipiert oder es hat einen Fehler enthält. Die Meldung sagt auch für die Neuinstallation der Datei mit Original-Installationsmedien oder den Kontakt mit dem Softwarehersteller oder Systemadministrator. Diese beschädigte DLL-Reparatur ist mit manuellem Verfahren nicht möglich.

Einstiegspunkt fehlt:

Beim Starten der Microsoft Office-Anwendungssuite im Computer erscheint eine DLL-Fehlermeldung auf dem Bildschirm, dass der Einstiegspunkt fehlt oder nicht gefunden wird. Die Datei mshtml.dll wird geladen, aber der Einstiegspunkt fehlt die Fehlermeldung erscheint auf dem Bildschirm. Die Nachricht sagt auch, dass DLL-Dateien nicht registriert sind. In diesem Fall, wenn die manuellen Prozesse nicht helfen, für die Reparatur der Programmdatei, um Dll-Fehler zu reparieren, kann nur ein Werkzeug helfen.

Repariert die DLL-Datei:

Für die Beseitigung von DLL-Datei Probleme, DLL-Reparatur-Software wie DLL Suite kann helfen. Diese Suite ist online verfügbar und es ist eines der besten Tools. Dies ist in der Lage, jede Art von Programmdatei Fehler aus dem Computer zu entfernen. Die Software ist für alle Versionen des Windows-Betriebssystems mit 32 Bits und 64 Bits verfügbar.

  1. Was ist die Methode, um DLL-Dateien zu reparieren
  2. Wie kann man die DLL-Reparatur machen?
  3. Wie zu reparieren DLL-Dateien für Ihren Computer
  4. DLL-Fehler mit einem korrekten Werkzeug reparieren
  5. Das beste Werkzeug für Dll Reparatur
  6. Eine sorgfältige Studie, wie man Dll Reparatur-Ansatz zu tun
  7. Verschiedene Methoden zur Reparatur von Dll-Fehlern auf Ihrem PC
  8. Entdecken Sie einen Weg, um DLL-Dateien zu reparieren
  9. Entdecken Sie einen geeigneten Ausweg, um DLL-Fehler zu reparieren
  10. Computer-DLL-Probleme und wie man sie repariert
  11. Vorgehensweise zur Reparatur von DLL-Fehler
  12. Wie man Dll-Fehler repariert
  13. Das beste DLL-Reparatur-Tool, das den Unterschied macht
  14. Dll-Reparatur auf Windows-Systemen ist am besten auf diese Weise getan
  15. Der einfachste Weg, um beschädigte DLL-Dateien zu reparieren

Top of page